Malerei

Illustration

Design

JUTTA MOHR

Home

NOTIZEN

Vita

Kontakt

Impressum

Vernissage:  05.06.2019, 19:00 Uhr

„Die Neuen“ im BBK Studio Saarbrücken

Alle ein bis zwei Jahre stellt der Bundesverband Bildender Künstler Saar (BBK Saar) seine neuen Mitglieder und Mitgliederinnen mit ihren Werken in einer Gemeinschaftsausstellung der Öffentlichkeit vor. Da ich in 2017 im Verband aufgenommen wurde, werde auch ich dabei sein. Ich werde mich mit meiner Arbeit PRIMA TOLERANZA präsentieren. Eine gegenläufige Interpretation zuWilliam Sommerset Maughams Meinung, dass Toleranz nur ein anderes Wort für Gleichgültigkeit sei.  Ich würde mich freuen Euch, die Treuen und auch Neuen unter meinen „Fans“ begrüßen zu können. Bitte schon mal Termin und Ort vornotieren: Mittwoch, 05.06.2019, 19:00 Uhr,
BBK Studio im Saarländisches Künstlerhaus Saarbrücken e.V., Karlstraße 1, 66111 Saarbrücken (gegenüber Moderne Galerie und Musikhochschule). Herzlich willkommen!

 

      Zurück zu NOTIZEN

PRIMA TOLERANZA  Wenn Toleranz nicht mit Gleichgültigkeit gleichgesetzt wird …